M&Z Bauunternehmen in Bonn -
Wir stellen uns vor!

Bauunternehmung M & Z Bau GmbH firmiert seit über 20 Jahren am Betriebsstandort Bonn. Persönlich haftender Gesellschafter und Geschäftsführer der Firma ist Herr Zoran Udubarevic.

Im Zuge der anhaltenden Expansion der im Jahre 2000 neu gegründeten Bauunternehmung, wurden signifikante Abteilungen
klar in ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche unterteilt und betriebswirtschaftlich gegliedert.

Heute zählen ca. 20 langjährige Mitarbeiter/innen zur festen Stammbelegschaft, welche sich um die Belange ihres angetragenen Verantwortungsbereichs mehr als motiviert verdingen.

Bei der Ausführung greifen wir auf eigenen Gerätschaften wie Bagger, Minibagger, sowie Mauerkräne, Pritschen und LKW zurück. Zum Einsatz für die Schalarbeiten bedienen wir uns unserer eigenen Großflächen Schalung (Doka-Framax und Paschalraster-Schalung). Bei der Realisierung der anstehenden Beauftragung mit diversen Bauleistungen, bedient sich die M&Z Bau GmbH der Kooperation ihrer langjährig bekannten Nachunternehmerfirmen. Damit ist die Wertschöpfungskette auch größerer Baumaßnahmen zuverlässig gesichert.

Stolz sind wir weiterhin auf den hohen Erfahrungsschatz unserer Stammbelegschaft, verbunden mit der permanenten Schulung im technischen als auch kaufmännisch-rechtlichen Sinne. Sei es der Wärme- oder Schallschutz, die Neu-Kodifizierung der einschlägigen DIN, der EN- Normen oder dem Sozialversicherungsrecht.
Wir sind immer auf dem neusten Stand der Dinge!

Unser wichtigstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit, denn nur wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.

Sie haben noch weitere Fragen zu unserem Unternehmen oder unseren Leistungen? Dann zögern Sie nicht länger, uns zu kontaktieren!